Anzeige
Wirecard-Doku, "Quatsch Comedy Club" und Dieter Nuhr

Sky stellt Sky Crime und Sky Comedy vor – und kündigt weitere neue Sender an

Sky Programmchefin Elke Walthelm und Christian Asanger, Vice President Entertainment bei Sky, haben gemeinsam mit Gästen die neuen Sender Sky Crime und Sky Comedy vorgestellt.

Ben Krischke22.02.2021 10:43
Sky Programmchefin Elke Walthelm –
Sky Programmchefin Elke Walthelm – Foto: Sky

"Wir werden alle Programm-Inhalte natürlich linear und on-demand anbieten", sagte Walthelm. Außerdem kündigte die Sky-Programmchefin weitere Sender an, die noch in diesem Jahr auf Sendung gehen sollen, darunter ein Doku-Kanal und ein Natur-Kanal. Zunächst gehen aber Sky Comedy und Sky Crime am 1. April auf Sendung. Moderiert wurde das Online-Presseevent von Moderatorin Nele Schenker.

Anzeige