Anzeige

Media-Business

Neue Mediaagentur: Henkel setzt auf Group M

Henkel-Chef Carsten Knobel – Foto: Imago

Group M betreut seit Anfang dieses Jahres den Mediaetat von Henkel. Das erfuhr MEEDIA aus dem Umfeld des Düsseldorfer Herstellers.

Anzeige

Still und leise hat sich Henkel eine neue Mediaagentur zugelegt: Group M (WPP-Holding) ist seit Januar für die Mediaaufgaben des Herstellers von Putz- und Reinigungsmitteln sowie Kosmetik zuständig. Die Düsseldorfer Agenturgruppe soll ein Customized Team unter dem Namen „grow@groupm“ für den Kunden zusammengestellt haben und betreut einen Etat, der deutlich über 100 Mio. Euro liegt. 2019 lag er laut Statista bei 138 Mio. Euro. Nach MEEDIA-Recherchen musste damit der Vorbetreuer OMD (Omnicom-Holding) das Mandat abgeben. Henkel gibt zu dem Thema……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige