Anzeige
Repositionierung der Marke

Streamingdienst TV Now soll schon bald RTL+ heißen

Die Marke TV Now wird es in der Form wohl nicht mehr lange geben. Laut einem Bericht von "DWDL.de" wird der Name im zweiten Halbjahr 2021 durch einen anderen ersetzt. Der Streamingdienst soll demnach unter dem Namen RTL+ neu positioniert werden.

Meedia Redaktion17.02.2021 07:39
Foto: TV NOW

TV Now heißt der Streamingdienst der Mediengruppe RTL. Doch das dürfte sich schon bald ändern. Wie der Branchendienst "DWDL.de" berichtet, soll das Angebot im zweiten Halbjahr dieses Jahres unter dem Namen RTL+ neu positioniert werden. Demnach gehört der Schritt zu einer umfassenden Überarbeitung der Markenarchitektur im Unternehmen, die den Projektnamen "RTL United" trägt. So soll die Mediengruppe RTL Deutschland künftig unter dem Namen RTL Deutschland firmieren. Im Zuge des Rebrandings von TV Now wird laut Bericht der Retro-Sender RTLplus ebenfalls einen neuen Namen erhalten.

Anzeige