Anzeige
Brand New Galaxy kommt nach Europa

Frank Carvalho will EMEA von Amsterdam aus erobern

Das rasant wachsende globale Marketing- und Technologieunternehmen Brand New Galaxy eröffnet ein westeuropäisches Büro in Amsterdam. Das Ziel: Die Gruppe will von dort datenoptimierte Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Creative- und Content-Produktion sowie Automation und Performance Improvement anbieten.

Meedia Redaktion17.02.2021 11:01
Brand New Galaxy eröffnet Dependance in Amsterdam –
Brand New Galaxy eröffnet Dependance in Amsterdam – Logo: BNG

Geleitet wird die erste Brand-New-Galaxy-Europa-Dependance von Frank Carvalho. Er hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Werbung im Gepäck, und war beispielsweise in den Vereinigten Staaten, in Großbritannien, Deutschland, Polen, Ungarn und Australien tätig. Er ist der Gewinner von vier Cannes Lions. Vor seinem Umzug nach Amsterdam lebte er in New York, wo er Leiter des Account Managements in Nordamerika und Global Businesses Director bei Hogarth war. Zu den weiteren Höhepunkten seiner Karriere zählen 15 Jahre bei der Publicis Groupe als Regional Client Services Director, European Business Lead bei Samsung sowie seine Tätigkeit als Senior Brand- and Marketing Director bei Vodafone in der Tschechischen Republik.

Anzeige