Anzeige

Brand New Galaxy kommt nach Europa

Frank Carvalho will EMEA von Amsterdam aus erobern

Brand New Galaxy eröffnet Dependance in Amsterdam – Logo: BNG

Das rasant wachsende globale Marketing- und Technologieunternehmen Brand New Galaxy eröffnet ein westeuropäisches Büro in Amsterdam. Das Ziel: Die Gruppe will von dort datenoptimierte Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Creative- und Content-Produktion sowie Automation und Performance Improvement anbieten.

Anzeige

Geleitet wird die erste Brand-New-Galaxy-Europa-Dependance von Frank Carvalho. Er hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Werbung im Gepäck, und war beispielsweise in den Vereinigten Staaten, in Großbritannien, Deutschland, Polen, Ungarn und Australien tätig. Er ist der Gewinner von vier Cannes Lions. Vor seinem Umzug nach Amsterdam lebte er in New York, wo er Leiter des Account Managements in Nordamerika und Global Businesses Director bei Hogarth war. Zu den weiteren Höhepunkten seiner Karriere zählen 15 Jahre bei der Publicis Groupe als Regional Client Services Director, European Business Lead bei Samsung sowie seine Tätigkeit als Senior Brand- and Marketing Director bei Vodafone in der Tschechischen Republik.

Brand New Galaxy: von Polen aus in die Welt

Brand New Galaxy (BNG) ist eine unabhängige Holding unter deren Dach sich inzwischen neun Agenturen und zwei Cluster-Büros Marketing- und Technologieagenturen vereinen. Gegründet wurde die „unabhängige Marketingplattform“ 2017 in Warschau und zählt zurzeit über 500 Mitarbeiter. Sie arbeiten für Unternehmen wie Amazon, 3M, Netflix, COTY (Adidas, Gucci, Burberry), PepsiCo, P&G, Sony oder Philips.

cb

Anzeige