Anzeige
Marketing vor Gericht

Nennt Euch lieber nicht Berater!

Im dritten Jahrzehnt seit Erfindung des WWW wagt es ein Zukunftsforscher den größten Selbstbetrug der jüngeren Wirtschaftsgeschichte in Frage zu stellen. Soll denn alles sinnlos gewesen sein?

Nils-Peter Hey16.02.2021 13:00
Nils-Peter Hey –
Nils-Peter Hey – Zeichnung: Bertil Brahm

Auf dem orangefarbenen Sofa gärt es endlich wieder in mir. Im wochenlangem Lockdown-Gefläze haben bloß ein bisschen #clubhouse (dazu ist schon alles gesagt!) und der nicht marketing-relevante Abschied von Onkel Donald (was soll man dazu noch sagen?) etwas Corona-Lähmung aus meinen Gliedern geschüttelt. Doch heute: Der große Matthias Horx schreibt "Online-Werbung ist die nächste Blase, die demnächst platzen wird". Das muss ich auf dem Sofa erstmal sacken lassen.

Anzeige