Anzeige

Mandy Schwab vom Burda Community Network

Vorbereiten auf eine unsichere Zukunft

Mandy Schwab, BCN

Mandy Schwab, BCN Mandy Schwab, BCN - Bild: BCN

Zum Burda Community Network gehören so unterschiedliche Medienmarken wie „Instyle“, „Elle“ oder „Netdoktor“. Jede Plattform hat ihren ganz eigenen Vermarktungsbedarf und Mandy Schwab muss das koordinieren. Ihr Ansatz: So viel Transparenz wie möglich schaffen.

Anzeige

Frau Schwab, was hat das Jahr 2020 und die ganze Debatte um First Party Daten mit den Publishern im Burda Community Network (BCN) gemacht? Für uns war es letztes Jahr sehr wichtig, pünktlich am 13. August auf TCF 2.0 umzuschalten, um weiter datenschutzkonform zu sein. Wir haben die Publisher natürlich vorbereitet. Da die Zuständigkeit für die Consent Management Plattform nicht trennscharf definiert ist, war es eine intensive aber konstruktive Zeit der Zusammenarbeit. Gleichzeitig haben wir auch mit den Agenturen intensiv……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige