Anzeige

Senior Vice President für Portfolio Strategie & Business Operations

Thomas Kindler heuert bei Xing-Mutter New Work an

Thomas Kindler – Foto: New Work SE

Thomas Kindler, 37, wird zum 1. April neuer Senior Vice President für Portfolio Strategie & Business Operations im Geschäftsbereich E-Recruiting bei der New Work SE. Das Unternehmen, das die Business-Plattform Xing betreibt gehört mehrheitlich zu Hubert Burda Media.

Anzeige

In der neu geschaffenen Position soll Kindler das strategische Portfolio Management sämtlicher digitaler Recruiting- und Employer Branding-Angebote der Unternehmensgruppe verantworten und den weiteren Ausbau der Produkte und Services vorantreiben. Kindler berichtet direkt an Vorstand und Chief Sales Officer Frank Hassler.

Thomas Kindler wechselt vom Karriere- und Recruiting-Marktplatz Experteer zu New Work. Bei Experteer war Kindler zuletzt als COO tätig und verantwortete die Neuausrichtung der Plattform und seiner Produkte. Vor seiner Station bei Experteer war er bei StepStone als Group Director Pricing & Strategic Projects tätig.

swi

Anzeige