Anzeige

Werbe-Networks

Dentsu ernennt Stefan Voss zum Chief Client Officer für DACH-Region

Stefan Voss – Foto: Dentsu

Dentsu hat Stefan Voss zum Chief Client Officer ernannt. In der neu geschaffenen Position verantwortet der bisher für Cognizant Interactive tätige Voss das strategische Kundenmanagement für die gesamte DACH-Region.

Anzeige

Im Fokus seiner Aufgabe steht die integrierte Kundenberatung und -führung über die drei Dentsu-Geschäftsbereiche hinweg. Er steuert damit die Expertise und integrierten Lösungen aus Media und Performance, Content und Creative sowie Marketing Technology für die konkreten Anforderungen der Kunden. Als Mitglied des DACH Executive Boards berichtet er an CEO Ulrike Handel und arbeitet eng mit den regionalen Kundenteams aus allen Agenturen der Dentsu-Holding zusammen, um gemeinsam die Entwicklung und das Geschäftswachstum der Kunden zu fördern.

Voss bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Werbung als Berater, Unternehmer sowie in Führungspositionen in verschiedenen Branchen mit. Zuletzt war er als Digital Sales & Solution Lead DACH und Lead Marketing Services Central Europe bei Cognizant Interactive tätig. Davor verantwortete er als Senior Manager Digital Marketing Transformation bei Accenture Interactive verschiedene Projekte im Bereich Data-Driven Marketing. Er hat laut Dentsu eine „nachweisliche“ Erfolgsbilanz bei Unternehmen im digitalen Wandel und bei der Umsetzung von neuen Geschäftsmodellen – unter anderem bei Axel Springer, ProSiebenSat.1 Media und Amazon.

Anzeige