Anzeige

International Paid Content Summit

„Bild Plus“-Leiter Mussinghoff: „Wir müssen den Wert eines Abos noch deutlicher kommunizieren“

Paid Content Summit – Logo: Axel Springer

Beim Paid Content Summit von Axel Springer ging es mal wieder um Bezahlangebote. MEEDIA hat mit Falk Schneider („Welt“) und Daniel Mussinghoff („Bild“) über das Abo-Wachstum und künftige strategische Schritte gesprochen.

Anzeige

„Die Zeit“, „Asahi Shimbun“, „Le Monde“, „New York Times“ oder „Bild“ – die Liste der Medienmarken und deren Vertreter*innen beim Paid Content Summit war 2021 namhaft bestückt. Zum achten Mal haben sich über 90 Teilnehmer*innen aus 15 Ländern – wegen der Pandemie als Videokonferenz durchgeführt – über Ansätze und Weiterentwicklungen bei digitalen, journalistischen Bezahlangeboten ausgetauscht. Laut Mitteilung von Ausrichter Axel Springer kommen die Angebote der vertretenen Marken zusammen auf über 13 Millionen Abonnent*innen. Im Fokus, wie könnte es anders sein, stand……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige