Anzeige
International Paid Content Summit

"Bild Plus"-Leiter Mussinghoff: "Wir müssen den Wert eines Abos noch deutlicher kommunizieren"

Beim Paid Content Summit von Axel Springer ging es mal wieder um Bezahlangebote. MEEDIA hat mit Falk Schneider ("Welt") und Daniel Mussinghoff ("Bild") über das Abo-Wachstum und künftige strategische Schritte gesprochen.

Thomas Borgböhmer15.02.2021 14:32
Paid Content Summit –
Paid Content Summit – Logo: Axel Springer

"Die Zeit", "Asahi Shimbun", "Le Monde", "New York Times" oder "Bild" – die Liste der Medienmarken und deren Vertreter*innen beim Paid Content Summit war 2021 namhaft bestückt. Zum achten Mal haben sich über 90 Teilnehmer*innen aus 15 Ländern – wegen der Pandemie als Videokonferenz durchgeführt – über Ansätze und Weiterentwicklungen bei digitalen, journalistischen Bezahlangeboten ausgetauscht. Laut Mitteilung von Ausrichter Axel Springer kommen die Angebote der vertretenen Marken zusammen auf ...

Anzeige