Anzeige

YouTube Ads Leaderboard

Diese drei Marken waren 2020 auf YouTube am erfolgreichsten

Aus dem Werbevideo "The Internet of Things presents – Manufacture #LikeABosch​" von Bosch – Foto: Screenshot

YouTube Deutschland hat die stärksten Marken und ihre Werbevideos des vergangenen Jahres gekürt. Unter den Gewinnern: Bosch mit der digitalen Kampagne #LikeABosch.

Anzeige

Organische Reichweite, Zuschauerbindung und Sentiment (Likes vs. Dislikes) zählen zu den Kriterien, nach denen die Marken bewertet wurden. Die Top 60 Shortlist, die für das Jahr 2020 generiert wurde, basiert auf den YouTube Ads Leaderboards, die monatlich die Top 5 der stärksten Werbevideos auflisten. Bosch überzeugt mit Originalität Zur in 2019 gestarteten weltweiten Kampagne #LikeABosch zählen mehrere Kurzfilme, in denen der Protagonist, dank vernetzter Lösungen von Bosch, heikle Situationen mit technischem Geschick löst. „Boschs Kampagne zeigt, wie eine einfache Idee……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige