Anzeige
Deutsche Telekom zelebriert den Valentinstag

Willst Du meine Karte mit mir teilen?

Auch in Deutschland wird der Valentinstag in Beziehungen immer wichtiger. Das hat natürlich auch die Deutsche Telekom erkannt und startet pünktlich zum Tag der Verliebten und Liebenden eine entsprechende Kampagne. Die bewirbt aber nicht – wie man denken könnte – etwaige Sondertarife für Telefonate mit der (Fern-)Beziehung. Vielmehr stehen die Zweitkarten des Telefonieanbieters im Mittelpunkt der Kommunikation.

Claudia Bayer11.02.2021 09:00
Telekom fragt Paare zum Valentinstag die Frage der Fragen … –
Telekom fragt Paare zum Valentinstag die Frage der Fragen … – Foto/Spotszene: DDB/Telekom

Ein Mobilfunkvertrag ist eine Sache für sich. Es geht um persönliche Verbindungen und manchmal auch um kleine Geheimnisse gegenüber seinen Nächsten. Weil aber nun der Valentinstag ansteht, der Tag der Liebenden, fragt die Telekom, ob Paare bereit sind, den ultimativen Liebes- und vielleicht Vertrauensbeweis anzutreten: ihren Handyvertrag mit dem Partner zu teilen.

Anzeige