Anzeige

Konzern-Kommunikation

Margarita Thiel verlässt ihre Top-Position bei der Commerzbank

Margarita Thiel – Foto: Commerzbank

Margarita Thiel räumt ihren Hochsitz bei der Commerzbank Group. Bislang war sie dort Managing Director Global Head of Corporate Communications. Das bestätigt Thiel auf Anfrage von MEEDIA.

Anzeige

Der Abgang der hochrangigen Managerin hat mit der Umstrukturierung des Frankfurter Geldhauses unter dem neuen Vorstandschef Manfred Knof zu tun, der Vorgänger Martin Zielke ablöste. Mit dem Wechsel auf höchster Ebene gab es auch eine Veränderung in puncto Leitung Konzernkommunikation. Hier folgte Richard Lips seinem Vorstand Zielke und verließ die Commerzbank. Als Lips‘ gewissermaßen natürliche Nachfolge wurde Thiel gehandelt, die Nummer zwei in der Konzernkommunikation. Der neue Vorstandschef Knof jedoch hat als Lips-Nachfolger Sven Korndörffer bestellt, der zum 1. April……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige