Anzeige
Iconoclast

Berliner Produktionsfirma gründet Content-Unit IconoclastX

Die Produktionsfirma Iconoclast reagiert auf die steigende Nachfrage nach agilen Film- und Videoformaten und gründet die Content Unit IconoclastX.

Claudia Bayer11.02.2021 09:48
Tim Augustin wird IconoclastX leiten –
Tim Augustin wird IconoclastX leiten – Foto: © Iconoclast

Die Nachfrage der werbetreibenden Unternehmen nach schnellen und günstigen Film- und Videoformaten steigt stetig. Während vor noch nicht allzu langer Zeit das Credo der 360-Grad-Kommunikation, bei der derselbe Content auf allen Kanälen ausgespielt wurde, galt, bewegt sich der Markt nun hin zu einer individuellen, zielgerichteten Kommunikation. Das gilt insbesondere für die digitalen Medien. Die Ansprache über die sozialen Medien darf sich gern von der klassischen Kommunikation unterscheiden, denn das Medium ist kurzfristig angelegt. Darum muss auf aktuelle Geschehnisse und relevante Themen schnell reagiert werden.

Anzeige