Anzeige
Personalie bei R/GA

Ashish Prashar wird neuer Global Chief Marketing Officer

Zum 2. März übernimmt der Politstratege und Kommunikationsexperte Ashish Prashar als CMO die Markenverantwortung bei R/GA.

Claudia Bayer11.02.2021 13:00
Ashish Prashar verantwortet ab März global die Marke und Kommunikation von R/GA –
Ashish Prashar verantwortet ab März global die Marke und Kommunikation von R/GA – Foto: © R/GA

Ashish Prashar kommt von Publicis Sapient, dem digitalen Business Transformation Hub, wo er die globale Kommunikation verantwortete. Bei R/GA wird er als Global Chief Marketing Officer das globale Marketing sowie die Marktstrategie, Marke und Unternehmenskommunikation von RG/A verantworten. In diesem Zuge will er bestehende Kreativ-, Design- und Experience-Projekte nutzen, um eine Geschichte zu erzählen, die zum Wachstum des Unternehmens beiträgt. In seiner neuen Funktion ist Prashar Teil des R/GA-Executive-Leadership-Teams und berichtet an den Chief Executive Officer Sean Lyons.

Anzeige