Anzeige
Kondome

Billy Boy will mit OOH-Kampagne für reibungslosen Verkehr in Großstädten sorgen

Dass Billy Boy für seine Kondome gern auch mal etwas anders und bunt wird, ist seit Jahren bekannt. Jetzt wagt sich der Hersteller der Gummiüberzieher an den Kreuzungsverkehr in deutschen Großstädten, um den ein bisschen sicherer zu machen.

Claudia Bayer10.02.2021 14:11
Bei „Love Crossing" wird die Umgebung der Mediafläche mit der Marke verbunden –
Bei „Love Crossing" wird die Umgebung der Mediafläche mit der Marke verbunden – Visual: Billy Boy/Serviceplan

Wenn zwei sich treffen, sollte mindestens einer immer ein Kondom in der Tasche haben. Das findet zumindest Billy Boy, der Marktführer der deutschen Lümmeltütenhersteller. Und weil sich in den Großstädten besonders viele Menschen treffen, wurde genau hier jetzt eine Billy-Boy-typische bunte Out-of-Home-Kampagne gestartet. Und zwar genau dort, wo zwei aufeinander treffen.

Anzeige