Anzeige
Performance Marketing

JOM soll die Performance von Rossmann verbessern

Rossmann setzt bei Performance Marketing neu auf die JOM Group. Die Drogeriekette zählt mit 56.300 Mitarbeitern in Europa und 4.244 Filialen, davon 2.233 in Deutschland, zu den größten ihrer Branche in Europa.

Meedia Redaktion09.02.2021 08:04
Henning Ehlert –
Henning Ehlert – Foto: JOM

Die Hamburger Mediaagentur JOM verantwortet seit Jahresbeginn den Performance-Marketing-Etat der Dirk Rossmann GmbH in Deutschland. Das Team um JOM Managing Director Henning Ehlert konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlprozess durchsetzen, der von der Hamburger Marketing-Beratung Cherrypicker begleitet wurde. Teil der Ausschreibung war unter anderem die Umsetzung einer Testkampagne im Herbst 2020, bei der JOM überzeugen konnte. Das Mandat umfasst sowohl die strategische Beratung und operative Umsetzung digitaler Performance-Kampagnen als auch die Gestaltung und Erstellung der dazugehörigen digitalen Werbemittel.

Anzeige