Anzeige
Doppelspitze

Neue Führung für Serviceplan Köln

Anna Lee Sønnichsen führt an der Seite von Kreativ-Geschäftsführer Jan Propach ab sofort den Beratungs-Bereich bei Serviceplan Köln. Sønnichsen war zuvor u.a. bei Jung von Matt, Thjnk und Kolle Rebbe.

Meedia Redaktion08.02.2021 10:40
Anna Lee Sønnichsen führt an der Seite von Jan Propach Serviceplan Köln –
Anna Lee Sønnichsen führt an der Seite von Jan Propach Serviceplan Köln – Foto: Serviceplan

Vincent Schmidlin, Managing Partner und Sprecher der Serviceplan Agenturenholding: „Das Haus der Kommunikation Köln ist seit Herbst noch einmal massiv gewachsen und wird das Geschäftsjahr 2020/2021 voraussichtlich mit einem historischen Rekord abschließen. Aus dieser tollen Ausgangsposition mit hohem Momentum schalten wir jetzt den Turbo ein. Anna Lee Sønnichsen hat uns alle mit ihrer großen Fachexpertise, aber auch mit ihrer Leidenschaft begeistert.“

Anzeige