Anzeige
Der IVW-Online-Monat Januar

Ippen fasst Angebote unter "Ippen.Media" zusammen und besiegt "Focus", "Welt" & Co.

Wieder ein Stück weniger Transparenz in den Online-IVW-Zahlen: Ippen fasst populäre Marken wie "Merkur.de", die "tz" und die "Frankfurter Rundschau" ab sofort unter dem Angebot "Ippen.Media" zusammen. Ergebnis: Platz 8 im IVW-Ranking direkt hinter dem "Spiegel".

Jens Schröder08.02.2021 11:03

288,5 Millionen Gesamt-Visits und 273,0 Millionen Inlands-Visits erzielte das neue Angebot "Ippen.Media" im Januar laut IVW. Es ersetzt in den IVW-Ausweisungen seit dem 1. Januar sämtliche Ippen-Einzelmedien, also die "Allgemeine Zeitung Uelzen", die "Frankfurter Neue Presse", die "Frankfurter Rundschau", die "Gießener Allgemeine", die "Hersfelder Zeitung", die "HNA", die "Kreiszeitung", "Merkur.de", "Nordbuzz", die "Offenbach-Post", "OVB24", "Rheinmain Extratipp", "tz", "Westfälischer Anzeiger", "Waldeckische Landeszeitung", "Werra-Rundschau" und "Wetterauer Zeitung".

Anzeige