Anzeige
Bundestagswahl

Thjnk hat bei der CDU die Nase vorn

Thjnk hat im Rennen um den CDU-Werbeetat die Nase vorn. Damit soll die WPP-Agentur die Partei beim Bundestagswahlkampf mit Kampagnen unterstützen.

Reiner Kepler03.02.2021 10:22
Designierter Kanzlerkandidat Armin Laschet  –
Designierter Kanzlerkandidat Armin Laschet – Foto: Imago

Nach MEEDIA-Informationen hat das Berliner Büro von Thjnk sich im Pitch durchgesetzt, der im vergangenen Sommer startete. Zudem habe sie bereits den zweiminütigen Film „Warum wir das tun“ zum virtuellen Parteitag der CDU beigesteuert, der Mitte Januar abgehalten und auf dem Armin Laschet zum Parteivorsitzenden gewählt wurde. Eine Stellungnahme dazu gibt es derzeit weder von Thjnk noch von der Parteizentrale in Berlin. Von der CDU ist aber auch zu hören, dass die Entscheidung für die Agenturaufst...

Anzeige