Anzeige

Divimove und Ufa

Wenn Schauspielerinnen zu Persönlichkeitsmarken werden

Die "GZSZ" Figuren Emily und Sunny– Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Ufa schickt Nachwuchsschauspielerinen aus den Serienformaten ins Social-Media-Training. Aber nicht nur das: Sie sollen Podcasts machen, Bücher schreiben, sich zur Persönlichkeitsmarke entwickeln. Als Trainingscenter wurde Divimove ausgewählt. Die Konzernschwester verfügt über enorme Erfahrung als Social Media Agentur und verändert gerade ihr Geschäftsfeld.

Anzeige

Marie hat 355.000 Follower auf Instagram – und sie hat es schon wieder getan. Zum wiederholten Mal hat sie ihre Frisur radikal verändert. 20 Zentimeter der langen blonden Mähne sind der Schere zum Opfer gefallen. Zum Wohlwollen der Fans: 18.011 Likes gibt es für den mutigen Schnitt, einer kommt von ihrer Zwillingsschwester. Marie heißt nicht Marie, sondern Cheyenne Pahde, also im echten Leben. Und sie flimmert fast jeden Tag über die Bildschirme deutscher Jugendlicher. Cheyenne ist Marie, eine der Hauptdarstellerinnen……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige