Neue Units „Win Neo" und „Dress Rehearsal" sollen Zukunftsbereiche abdecken
Deutschlands größte inhabergeführte Trend- und Packagingagentur, Win Creating Images, startet breiter aufgestellt in das neue Jahr. Zwei neue Units bilden eine strategische Verlängerung von Win Design und setzen beim Ausbau des Leistungsangebotes auf Zukunftsbereiche.
Beide neuen Units, Win Neo und Dress Rehearsal, sind als logische Konsequenz eines gesteigerten Interesses an Beratung zu Innovations-, Wertschöpfungs- und Nachhaltigkeits-Themen aus der Taufe gehoben worden. „Die modifizierte Agenturstruktur schafft den richtigen Rahmen, um sich – je nach Projekt – der Expertise unserer Units bedienen zu können. Wir haben schon immer viel Zeit und Energie darauf verwendet, globale Innovationen und Trends zu ,jagen und sammeln'. Es ist zentral für unsere Arbeit, kreative Einflüsse und gesellschaftliche Strömungen zu kennen und zu erkennen – Stichworte: Innovation und Lifestyle – und unsere Kunden dazu adäquat beraten zu können. Jetzt haben diese Schwerpunkte endlich eine eigene Unit unter eigenem Namen“, begründet Win-Geschäftsführer Luc Bütz die Erweiterung der Agenturgruppe.