Anzeige
Gremium

Nettesheim und Weddeling komplettieren Beirat der DuMont-Regionalmedien

Katja Nettesheim und Britta Weddeling werden in das neugegründete Gremium der DuMont Regionalmedien berufen. Zum Beirat gehören unter anderem die Gesellschafterin und Aufsichtsratsvorsitzende Isabella Neven DuMont und DuMont-CEO Christoph Bauer bzw. CFO Stefan Hütwohl.

Meedia Redaktion02.02.2021 13:36
Katja Nettesheim (l.) und  Frederic Neema –
Katja Nettesheim (l.) und Frederic Neema – Fotos: DuMont / Octamedia

Zum 1. Oktober vergangenen Jahres gab sich die Mediengruppe eine neue gesellschaftsrechtliche Struktur. In dieser Umstrukturierung, die DuMont von einer Unternehmensgruppe in eine Gruppe von Unternehmen transformieren soll, ist auch ein eigener Beirat für das Geschäftsfeld Regionalmedien entstanden. Zu diesem gehören unter anderem die Gesellschafterin und Aufsichtsratsvorsitzende Isabella Neven DuMont, DuMont-CEO Christoph Bauer und CFO Stefan Hütwohl.

Anzeige