Anzeige

Customized Agency

Antoni Garage bekommt neue Führung

Von links nach rechts: Tilman Gossner, Daniel Dürbeck und Marcell Francke

Im Januar ging die Geschäftsführung der Agentur Antoni Garage an Marcell Francke, Tilman Gossner und Daniel Dürbeck. Sie lösen Jörg Schultheis, Matthias Schmidt und Sven Doerrenbaecher ab.

Anzeige

Francke und Gossner arbeiten seit 2015, dem Gründungsjahr der Agentur, für den Startkunden Mercedes-Benz. Zuvor waren sie unter anderem bei Thjnk und Jung von Matt tätig. Business Director Dürbeck, der Beratung und digitale Strategie verantwortet, stieß 2019 dazu. „So können wir die Agentur integriert führen und Kreation, Beratung und digitale Strategie innerhalb unseres Führungstrios organisch verbinden“, sagt Dürbeck.

Schon seit einem Jahr üben die drei gemeinsam diese Leitungsposition aus, jetzt haben sie die Geschäftsführung auch formell übernommen. Unter Corona-Bedingungen ist etwa die Kampagne mit Alicia Keys, Lewis Hamilton und Roger Federer für Mercedes-Benz entstanden.

Über Antoni

Antoni ist eine Agenturgruppe, die Agenturen für ihre Kunden maßschneidert. 2015 für den Kunden Mercedes-Benz in Berlin gegründet, gibt es mittlerweile Einheiten für die Marken Vodafone, Bett1, Katjes und Kärcher.

sns

Anzeige