Anzeige
Die Bundesliga-Quoten vom 19. Spieltag 2020/21

Sky-Samstag extrem stark, vor allem dank Bayern-Hoffenheim und Bremen-Schalke

Nur einmal in der bisherigen Bundesliga-Saison erreichte Sky am Samstagnachmittag noch mehr Zuschauer als diesmal. Vor allem die Spiele zwischen München und Hoffenheim, sowie Bremen und Schalke waren Publikumsmagneten. Schwächer als sonst lief es für Sky hingegen am Sonntag.

Jens Schröder01.02.2021 11:57
Bundesliga-Spiel Werder Bremen - Schalke 04 -
Bundesliga-Spiel Werder Bremen - Schalke 04 - Foto: Imago / Claus Bergmann

1,947 Millionen Fußball-Fans entschieden sich am Samstag ab 15.30 Uhr für die Bundesliga-Übertragungen bei Sky - Streaming-Nutzer wie immer nicht mitgezählt. Nur einmal in der bisherigen Saison, am 8. Spieltag, waren es mit 2,108 Millionen noch mehr.

Anzeige