Anzeige
Studiogründung

Nora Stenman baut für Cobblestone digitales Content-Studio Gravel auf

Im 29. Jahr des Bestehens – und nur wenige Monate nach der Übernahme der Geschäfte durch Juri Wiesner und Philipp Schmalriede – schlägt Cobblestone mit dem Digital-Content-Studio Gravel ein neues Kapitel auf, um sich für die Zukunft aufzustellen.

Meedia Redaktion01.02.2021 07:48
Nora Stenman baut für Cobblestone das Content Studio Gravel auf –
Nora Stenman baut für Cobblestone das Content Studio Gravel auf – Foto: © Cobblestone/Gravel

Cobblestone, die vielfach ausgezeichneten Werbefilmspezialisten aus Hamburg und Berlin haben Nora Stenman für den Aufbau und die Leitung der neuen Geschäftseinheit engagiert. Die finnische Digital Kreativdirektorin verfügt über einen profunden Hintergrund aus den Bereichen Konzeption, Text und Content-Produktion. In den letzten insgesamt sechs Jahren arbeitete sie bei Divimove – wo sie Pionierarbeit bei der Etablierung von Influencer Marketing in Europa leistete –, TLGG und Fischer Appelt an großen Marken aus Branchen wie Food & Beverage, Bodycare und Automotive (Mercedes-Benz, AMG, Smart, Hyundai, Volkswagen).

Anzeige