Anzeige

Studiogründung

Nora Stenman baut für Cobblestone digitales Content-Studio Gravel auf

Nora Stenman baut für Cobblestone das Content Studio Gravel auf – Foto: © Cobblestone/Gravel

Im 29. Jahr des Bestehens – und nur wenige Monate nach der Übernahme der Geschäfte durch Juri Wiesner und Philipp Schmalriede – schlägt Cobblestone mit dem Digital-Content-Studio Gravel ein neues Kapitel auf, um sich für die Zukunft aufzustellen.

Anzeige

Cobblestone, die vielfach ausgezeichneten Werbefilmspezialisten aus Hamburg und Berlin haben Nora Stenman für den Aufbau und die Leitung der neuen Geschäftseinheit engagiert. Die finnische Digital Kreativdirektorin verfügt über einen profunden Hintergrund aus den Bereichen Konzeption, Text und Content-Produktion. In den letzten insgesamt sechs Jahren arbeitete sie bei Divimove – wo sie Pionierarbeit bei der Etablierung von Influencer Marketing in Europa leistete –, TLGG und Fischer Appelt an großen Marken aus Branchen wie Food & Beverage, Bodycare und Automotive (Mercedes-Benz, AMG, Smart, Hyundai, Volkswagen).

„Social Media ist nicht nur ein Vertriebskanal, sondern eine unendliche Schatztruhe, um nicht nur mehr über die Endkunden zu erfahren, sondern um auch immer wieder neue Wege zu beschreiten, wie man Geschichten am besten erzählt“, sagt Nora Stenman. Ihre Mission ist es, die Rolle, die Content-Produktion für und die Distribution auf Social-Media-Plattformen normalerweise spielt, im strategischen und kreativen Prozess nach vorne zu ziehen.

cb

Anzeige