Anzeige
Etatgewinn

Mutabor wird Corporate-Design-Agentur von Otto

Otto beauftragt Mutabor mit der Überarbeitung ihres Corporate Designs. Der Brand Refresh wird visueller Ausdruck der neuen Otto-Markenstrategie sein und noch dieses Jahr in den Roll-out gehen.

Meedia Redaktion01.02.2021 13:33
Mutabor überzeugte vor allem mit einer stark digital ausgerichteten Mobile-First-Strategie, die den Nutzer in den
Mittelpunkt aller Touchpoints und Maßnahmen stellt –
Mutabor überzeugte vor allem mit einer stark digital ausgerichteten Mobile-First-Strategie, die den Nutzer in den Mittelpunkt aller Touchpoints und Maßnahmen stellt – Bild: Mutabor

Die Brand-Design-Weiterentwicklung umfasst laut Mutabor alle Touchpoints der Marke von UI/UX und Social-Assets bis hin zu klassischer Kommunikation und ist somit einer der wichtigsten Bausteine bei der Weiterentwicklung des Otto-Gesamt-Markenauftritts.

Anzeige