Anzeige
Bauer Media Group

Vermarktungschef Andreas Schilling geht, Frank Fröhling übernimmt

Überraschender Abgang bei Bauer Advance: Vermarktungschef Andreas Schilling verlässt das Unternehmen laut Mitteilung nach anderthalb Jahren auf eigenen Wunsch. Seine Nachfolge zum 1. Februar übernimmt Frank Fröhling.

Meedia Redaktion28.01.2021 12:29
Andreas Schilling –
Andreas Schilling – Foto: Vanessa Maas

Andreas Schilling kam erst im Oktober 2019 zur Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group. Als Nachfolger von Dirk Wiedenmann, der inzwischen wiederum bei Funke tätig ist. Schilling übernahm als Managing Director Bauer Advance und CMO Publishing Germany. In dieser Rolle war er für die strategische Neuausrichtung und Markenpositionierung verantwortlich (MEEDIA berichtete). Nun jedoch verlässt Schilling das Unternehmen "auf eigenen Wunsch", wie am Donnerstag bekannt wurde.

Anzeige