Anzeige
Verkauf an Network

GGH MullenLowe ohne CEO Benedikt Holtappels

GGH MullenLowe verliert ihren Gründer und CEO Benedikt Holtappels. Der 50-Jährige, der vor 26 Jahren Gallun Holtappels gründete, übergibt die operative Führung der Hamburger Werbeagentur GGH Mullen Lowe an Marc Pech, Nina Jünemann und Marielle Wilsdorf.

Meedia Redaktion28.01.2021 09:57
Marc Pech, Marielle Wilsdorf, Nina Jünemann (v.l. mit Holtappels im Hintergrund) –
Marc Pech, Marielle Wilsdorf, Nina Jünemann (v.l. mit Holtappels im Hintergrund) – Foto: GGH Mullen Lowe

Wilsdorf kommt in Kürze als Chief Creative Officer (CCO) von DDB Hamburg. Pech und Jünemann sind beide bereits seit einigen Jahren in leitenden Funktionen bei der Agentur, die zum Interpublic-Network Mullen Lowe gehört. Holtappels bleibt als Chairman mindestens bis Jahresende der Agentur und ihren wichtigen Kunden wie Bayer, Unilever, Rossmann und Ikea erhalten. Ansonsten aber plant er einen neuen unternehmerischen Aufschlag, mehr verrät er dazu freilich noch nicht.

Anzeige