Anzeige
Digitalagentur

TLGG schafft neue PR-Unit für integrierte Digital-Kommunikation

TLGG startet eine neue PR-Unit unter der Führung von Andrea Petzenhammer als Head of PR, in der der Fokus auf integrierter Kommunikation und Kampagnen liegen soll.

Meedia Redaktion27.01.2021 09:51
Als Head of PR verantwortet Andrea Petzenhammer neben Kundenprojekten auch die Eigenkommunikation von TLGG und TLGG Consulting –
Als Head of PR verantwortet Andrea Petzenhammer neben Kundenprojekten auch die Eigenkommunikation von TLGG und TLGG Consulting – Foto: TLGG

Die Berliner Agentur TLGG erweitert ihr Produktportfolio um PR-Services. Es soll in der neuen Unit um die "sinnvolle Integration aller digitalen und analogen Kommunikationsaktivitäten, den Synergien zwischen PR und Marketing sowie der ganzheitlichen Markenentwicklung für B2B- und B2C-Zielgruppen" gehen. Genauer gesagt stehe die Entwicklung von PR-Strategien, aber auch um die Umsetzung in Content, Seeding, Events und Expertenpositionierung auf dem Plan.

Anzeige