Anzeige
Etatgewinn

JOM sichert sich Mediaetat von Ritex

Ritex, Hersteller von Kondomen und Gleitmittel, vertraut künftig ohne Pitch auf die Mediaagentur JOM. Die Hamburger sind ab sofort für die Mediastrategie, die Planung und Umsetzung sowie den Mediaeinkauf im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Reiner Kepler27.01.2021 07:42
Henning Ehlert –
Henning Ehlert – Foto: JOM

Das Brutto-Mediabudget bewegt sich aktuell im unteren einstelligen Millionenbereich. Mit der Einführung der „Ritex Pro Nature“-Range“ führte das Unternehmen 2020 erstmals eine produktbezogene TV-Kampagne durch. In diesem Jahr fokussiert sich die Kommunikation nun stärker auf die Marke und erfolgt dabei zu großen Teilen über digitale Werbemedien. Welche Mediaagentur bislang für Ritex tätig war, verraten Kunde und Agentur nicht. In der Kreation kooperiert das Unternehmen seit 2019 mit der Düsseldo...

Anzeige