Anzeige
#trending Nummer 811 - Dienstag, 26. Januar 2021

Arik Brauer, Sarah Huckabee Sanders, Rudy Giuliani

Guten Morgen! Der frustrierendste Satz des Tages stand gestern in der täglichen Corona-Pressemitteilung meiner Stadt Düsseldorf, in der täglich die Zahl neuer Fälle, aber auch die Zahl neuer Impfungen verkündet wird. Gestern stand da nun: "Am Sonntag, 24. Januar, wurden in Düsseldorf keine Impfungen durchgeführt, da aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers zur Zeit kein Impfstoff für Erstimpfungen zur Verfügung steht." Nach Berechnungen von "Politico" wird Deutschland bei dem aktuellen Tempo im Mai 2024 bei der erforderlichen Impfrate von 70 Prozent angekommen sein.

Jens Schröder26.01.2021 06:15
Jens Schröder –
Jens Schröder – Illustration: Bertil Brahm
#trending // Arik Brauer
Anzeige