Anzeige

Director Operations und Director Marketing

Lammek und Zeineddine kommen ins Führungsteam von Bauer Advance

Tim Lammek u. Hilleken Zeineddine – Fotos: Privat

Beim hauseigenen Vermarkter der Bauer Media Group, Bauer Advance, stehen Personalien an. Tim Lammek startet am 1. Februar als Director Operations, Hilleken Zeineddine wird am 1. April Director Marketing.

Anzeige

Tim Lammek ist ein alter Bekannter. Bereits von 2001 bis 2012 arbeitete er für die Bauer-Vermarktungsorganisation als Anzeigen- und Projektleiter. Zuletzt war er bei der Funke-Mediengruppe Director Strategy und Business Development, zum 1. Februar kehrt er in seine alte Heimat zurück. Als Director Operations übernimmt er bei Bauer Advance eine führende Rolle.

Auch neu an Bord kommt zum 1. April Hilleken Zeineddine. Sie kommt vom Klambt Verlag, wo sie in der Geschäftsleitung Media Sales die strategische und operative Verantwortung für die Vermarktung des Verlagsportfolios betreute. Zuvor war sie unter anderem als stellvertretende Anzeigenleiterin der „Brigitte“-Gruppe für den Hamburger Verlag Gruner + Jahr tätig. Bei Bauer Advance wird sie Director Marketing und folgt in dieser Position auf Ilona Kelemen-Rehm, die das Unternehmen Ende 2020 verlassen hat.

Andreas Schilling, Managing Director und Chief Marketing Officer Publishing Germany: „Wir freuen uns sehr, dass wir Tim und Hilleken für Bauer Advance gewinnen konnten. Als zentraler Bestandteil unseres Führungsteams wird Tim mit seiner fundierten Expertise und Erfahrung bereichsübergreifend Prozessabläufe, Qualität, Produktivität und Effizienz innerhalb unserer Organisation weiter steigern.“

Bauer Advance ist der zentrale Werbevermarkter der Bauer Media Group, zu der unter anderem die Titel „Auto Zeitung“, „Cosmopolitan“ oder die „InTouch“ gehören. Die Mediengruppe umfasst laut eigenen Angaben rund 15.000 Mitarbeiter.

ls

Anzeige