Anzeige
Die Bundesliga-Quoten vom 17. Spieltag 2020/21

Schalke-Köln und Augsburg-München locken Sky-Zuschauer

Spektakuläre Zuschauerzahlen erreichte Sky mit dem Bundesliga-Spieltag am Dienstag und Mittwoch nicht, nur einmal wurde die Mio.-Marke geknackt. Einer der Zuschauermagneten: Abstiegsduell Schalke-Köln.

Jens Schröder21.01.2021 09:56
Bundesliga-Spiel Schalke 04 - 1. FC Köln -
Bundesliga-Spiel Schalke 04 - 1. FC Köln - Foto: imago images / Poolfoto / Maik Hölter / TEAM2sportphoto

Im Gegensatz zu den Wochenend-Spieltagen liefen am Dienstag und Mittwoch alle neun Partien bei Sky. Am Dienstag ging es los mit dem Spiel zwischen Mönchengladbach und Bremen: 633.000 Fans waren ab 18.30 Uhr dabei. Die Prime-Time-Übertragung kam ab 20.30 Uhr dann auf 960.000 Zuschauer, darunter 561.000 Konferent-Seher. Für Leverkusen-Dortmund entschieden sich 306.000, für Hertha-Leverkusen 55.000 und für Mainz-Wolfsburg 38.000.

Anzeige