Anzeige

Media-Business

Honda Motor Europe wählt Media-Network UM

Honda mit neuem Mediapartner in Europa Foto: Imago

Das Network UM wird neue Mediaagentur von Honda Motor Europe und übernimmt zum 1. April den europäischen Mediaetat des Automobilherstellers.

Anzeige

Bisher lag die Aufgabe beim Network Dentsu, dessen Zentrale wie die von Honda in Japan ansässig ist. Offenbar half diese kulturelle Verbundenheit im Pitch nicht. Mit dem Betreuerwechsel übernimmt hierzulande das Frankfurter UM-Büro die Betreuung des Neukunden, dessen deutsche Niederlassung in Frankfurt ansässig ist. Zuständig bei UM ist Geschäftsführerin Stefanie Tannrath. Sie kam im September 2020 als CEO zu UM Deutschland und zeichnete zuvor als Managing Director des zu Dentsu gehörenden Networks Carat. Stefanie Tannrath, CEO von UM Der Honda-Konzern……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige