Anzeige
Clubhouse-Hype

Das sagen Marketing-Profis zur Social-Audio-App Clubhouse

Was denken die Marketing-Profis zu Clubhouse? MEEDIA hat Philipp Westermeyer, Ann-Katrin Schmitz, Emre Erden, Anne Höweler und weitere befragt.

Tobias Singer20.01.2021 11:01
Clubhouse, das ist wie eine Klassenfahrt der Branche. MEEDIA hat ein paar Teilnehmer des Ausflugs zu ihren Eindrücken der ersten Tage befragt.
Clubhouse, das ist wie eine Klassenfahrt der Branche. MEEDIA hat ein paar Teilnehmer des Ausflugs zu ihren Eindrücken der ersten Tage befragt.

Clubhouse ist die App der Stunde. Marketing-, Kommunikationsprofis, Journalisten und Politiker scheint der Hype um die Social-Audio-Anwendung aus USA besonders in den Bann zu ziehen. MEEDIA hat Experten Philipp Westermeyer, Emre Erden, Ann Katrin-Schmitz und weitere nach den ersten Eindrücken zu Clubhouse gefragt:

Anzeige