Anzeige
Ads Manager und TikTok Hub

So will TikTok kleinen Unternehmen helfen

Die chinesische Social-Media App TikTok möchte kleinen und mittleren Unternehmen unter die Arme greifen, hierfür schaltet das Unternehmen ab heute den TikTok Hub und den Ads Manager frei, die es ihnen ermöglichen, ohne großen Aufwand zielgruppengerechte Werbung für potenzielle Kunden zu erstellen.

Meedia Redaktion19.01.2021 10:00
Foto: Pixabay

Vor allem in Anbetracht der Corona-Pandemie leiden kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) besonders, der TikTok Hub soll es ihnen ermöglichen, leicht und umkompliziert neue Kunden zu erreichen und das authentisch – in "100% TikTok". Zusammen mit dem Angebot startet auch der TikTok Ads Manager, ein Tool, um selbst eine Werbekampagne für die Social Media App zu erstellen und zu verwalten. In Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien ist der Hub bereits im Dezember letzten Jahres gestartet.

Anzeige