Anzeige

E-Mail-Marketing-Benchmark 2021

E-Mail-Marketing: beim Datenschutz noch viel Luft nach oben

DDV stellt die E-Mail-Marketing-Benchmarks 2021 vor – Collage: DDV/Absolit

Lange galt E-Mail-Marketing bei den Marketingentscheidern als unsexy. Lieber konzentrierten sie sich auf Facebook & Co. Als Grund nannten sie die großen Streuverluste. Das ist jetzt vorbei. Erkenntnisse aus der aktuellen Studie „E-Mail-Marketing-Benchmark 2021“, die der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) jetzt veröffentlicht hat.

Anzeige

Die aktuell veröffentlichte Studie „E-Mail-Marketing-Benchmark 2021″ zeigt, Unternehmen professionalisieren ihr E-Mail-Marketing. Allerdings sind sie darin noch nicht so weit, dass nicht noch Luft nach oben bliebe. Fast alle setzen auf E-Mail-Marketing Für die Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2021″ wurden 5.043 Top-Unternehmen aus neun Branchen im deutschsprachigen Raum anhand von 160 Kriterien zum Thema E-Mail-Marketing analysiert. Untersucht wurde dabei, wie umfassend der digitale Kundendialog ist, welche Versandtechnik zum Einsatz kommt, wie professionell versendete E-Mails gestaltet sind und wie der Rechtslage entsprochen wird.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige