Anzeige
Etatgewinn

Digitas Pixelpark sichert sich UX-Research der AOK

In den kommenden vier Jahren wird Digitas Pixelpark den AOK-Bundesverband dabei unterstützen, sämtliche digitale Angebote der AOK sowie der elf selbstständigen AOKs bezüglich Gesundheit, Prävention, gesetzlicher Krankenkassen nutzerzentriert auszurichten.

Meedia Redaktion19.01.2021 15:19
Steve Plesker, Geschäftsführer Markt und Produkte beim AOK-Bundesverband, will gemeinsam mit Digitas Pixelpark den Versicherten verlässliche und leicht verständliche Informationsangebote im Netz anbieten –
Steve Plesker, Geschäftsführer Markt und Produkte beim AOK-Bundesverband, will gemeinsam mit Digitas Pixelpark den Versicherten verlässliche und leicht verständliche Informationsangebote im Netz anbieten – Foto: AOK Bundesverband

In einer europaweiten Ausschreibung konnte sich Digitas Pixelpark das Mandat des AOK-Bundesverbandes für dessen Nutzerforschung und UX-Testing sichern. Mit der User-Research und der damit zusammenhängenden Beratung wird die Agentur den AOK-Bundesverband in den kommenden vier Jahren dabei unterstützen, sämtliche digitale Angebote der Krankenkasse bezüglich Gesundheit, Prävention, gesetzlicher Krankenkassen und der aus deutschlandweit elf selbstständigen AOKs nutzerzentriert auszurichten.

Anzeige