Anzeige
Berliner Medien-Startup

Forum.eu holt "New York Times", Sigmar Gabriel und John Bolton an Bord

Nutzer*innen von forum.eu können die New York Times ab sofort in mehreren Sprachen lesen. Außerdem konnte das Berliner Startup zwei prominente Autoren gewinnen.

Tobias Singer19.01.2021 07:00
Wichtige Artikel der New York Times kann man nun auch auf deutsch lesen. Das Startup Forum.eu macht es möglich.
Wichtige Artikel der New York Times kann man nun auch auf deutsch lesen. Das Startup Forum.eu macht es möglich. Foto: Imago

Die "New York Times" auf Deutsch, Polnisch oder Spanisch? In diesen Genuss kommen ab sofort die Leser*innen von forum.eu. Das Berliner Medien-Startup, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, internationalen Journalismus zum Thema Europa in vielen verschiedenen Sprachen verfügbar zu machen, konnte sich eine Partnerschaft mit der „Gray Lady“ sichern. Beiträge aus der US-amerikanischen Tageszeitung zu europaweit relevanten Themen finden sich ab nun in mehreren Sprachen auf der Plat...

Anzeige