Anzeige

Etatgewinn

Zum goldenen Hirschen ist Leadagentur von Lotto Baden-Württemberg

Foto: Lotto Baden-Württemberg

In einem mehrstufigen Pitch für Lotto Baden-Württemberg konnte sich die Agentur Zum goldenen Hirschen als Leadagentur durchsetzen.

Anzeige

Toto-Lotto-Geschäftsführer Georg Wacker: „Wir waren wirklich beeindruckt, wie tiefgehend sich die Agentur mit uns beschäftigt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den ‚Hirsche‘ und sind überzeugt, dass ihr strategischer Weitblick hilft, passgenaue Kommunikationslösungen zu finden.“

Die Agentur Zum goldenen Hirschen konnte sich bei einem mehrstufigen Pitch zur Leadagentur erfolgreich durchsetzen und betreut zukünftig die staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, eine Tochter des Landes Baden-Württemberg. Zu den betreuten Produkten gehört Lotto 6aus49, der Eurojackpot, das Rubbellos-Sortiment, Keno sowie der Fußball-Toto.

Die Kooperation startete bereits am 1. Januar diesen Jahres und ist auf eine langjährige Partnerschaft ausgelegt.

Henrik Bunzendahl, Geschäftsführer Zum goldenen Hirschen: „Wir freuen uns auf einen spannenden Kunden, der sich in einem härter werdenden Umfeld zusammen mit uns behaupten will und wird.“

Die Agentur Zum goldenen Hirschen beschäftigt laut Eigenaussage rund 340 Mitarbeiter und betreut über 80 Kunden an 7  Standorten. Sie entwickelte bereits Kampagnen für den Zoll, das Familienministerium und die Corona-Warn-App.

ls

Anzeige