Anzeige
TV-Quoten vom 15. bis 17. Januar 2021

RTLs "Dschungelshow" startet stark und verliert schnell viele Zuschauer

Während der ARD-"Tatort" am Sonntag auf mehr als 10 Millionen Zuschauer kam, verlor "Ich bin ein Star - Die Dschungelshow" nach einem guten Debüt am Freitag bis Sonntag viele ihrer Zuschauer.

Jochen Müller18.01.2021 10:00
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" -
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" - Foto: TVNOW / Stephan Pick

Das Stuttgarter "Tatort"-Team Richy Müller und Felix Klare ist auch im neuen Jahr für Topquoten gut. So sahen am Sonntag im Ersten 10,15 Millionen Zuschauer (MA: 28,1 Prozent) den "Tatort: Das ist unser Haus". Im ZDF kam die Rosamunde-Pilcher-Verfilmung "Stadt, Land, Kuss" parallel dazu auf 5,59 Millionen Seher (MA: 15,5 Prozent). Seine größte Reichweite des Tages erzielte das Zweite aber im Anschluss daran mit dem "heute journal" (5,86 Millionen / MA: 19,1 Prozent).

Anzeige