Anzeige
Abgang vom Factual-Chef

Uli Zahn verlässt Ufa Show & Factual nach knapp acht Jahren

Uli Zahn kehrt nach rund acht Jahren der Ufa den Rücken zu. In den letzten Jahren hat er die Neuentwicklung aller Factual-Formate verantwortet. Zahn werde sich laut Mitteilung neuen Herausforderungen widmen.

Meedia Redaktion15.01.2021 10:25
Uli Zahn –
Uli Zahn – Foto: UFA Show & Factual

Uli Zahn stieg im Juli 2013 als Head of Development bei der Ufa Entertainment GmbH ein (später Ufa Factual GmbH). Zwei Jahre später geht die Ufa Factual GmbH in die Ufa Show & Factual GmbH auf, wo Zahn in der Rolle als Head of Reality/Factual die Neuentwicklung aller Factual-Formate verantwortet hat. Nun verlässt Zahn zu Ende Januar 2021 nach fast acht Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er wolle sich neuen Herausforderungen widmen, heißt es in der Mitteilung zum Abgang. Der Mediendienst Dwdl.de hatte zuerst darüber berichtet.

Anzeige