Anzeige

Automarkt

Bei Carglass läuft ein Agenturpitch

Carglass hat seine Zentrale in Köln – Foto: Carglass

Das Kölner Unternehmen Carglass hat Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation eingeladen. Carglass bestätigt auf Anfrage von MEEDIA die Präsentationsrunde.

Anzeige

Demnach bewerben sich die Agenturen um Aufgaben im Bereich B2B/PoS. Da der Prozess noch nicht abgeschlossen ist, macht der Autoglassspezialist aber keine weiteren Angaben zu dem laufenden Verfahren. Der Prozess dürfte schon recht weit fortgeschritten sein, denn im Dezember wurden die Aspiranten für den Pitch im Agenturmarkt sondiert. Wie aus dem Umfeld des Unternehmens zu hören ist, sollen mit den neuen Kommunikationsmaßnahmen vor allem Franchisenehmer und Fuhrparks angesprochen und bei deren Kommunikation mit Endkunden unterstützt werden. Zuständig für den Pitch……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige