Anzeige
"Dschungelshow"

RTL ersetzt "Hitler-Transe" Nina Queer durch Sam Dylan

Der aus "Prince Charming" und zuletzt "Couple Challenge" bekannt gewordene Sam Dylan ersetzt Nina Queer bei der diesjährigen "Dschungelshow". Grund sind Aussagen von Nina Queer, sie sei eine "Hitler-Transe".

Meedia Redaktion12.01.2021 07:21
Sam Dylan –
Sam Dylan – Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Erst vor Kurzem wurde der neue Cast und das finale Konzept der "Dschungelcamp"-Ersatzshow bekanntgegeben. Coronabedingt kann dieses Jahr kein reguläres Dschungelcamp stattfinden, weder in Australien noch in Wales. Als Ersatz gibt es die sogenannte "Dschungelshow" aus Köln, in der zwölf Kandidaten live gegeneinander antreten. Die Teilnehmer kämpfen dieses Jahr um das "goldene Ticket", der Gewinner darf an der Jubiläumsstaffel des Camps 2022 teilnehmen, die wieder regulär in Australien abgedreht werden soll (MEEEDIA berichtete).

Anzeige