Anzeige
Werbe-Kreation

Robert Herter kommt als Executive Creative Director zu KNSKB+

Die Agentur KNSKB+ holt zum 1. Februar Robert Herter als Executive Creative Director ins Team. Er war zuletzt Freelancer und bis Mai letzten Jahres als Head of Campaign bei Staud Studios für den Kunden Mercedes AMG kreativ verantwortlich.

Meedia Redaktion12.01.2021 10:05
Robert Herter arbeitete schon bei vielen renommierten Agenturen –
Robert Herter arbeitete schon bei vielen renommierten Agenturen – Foto: KNSK+

Herter startete seine Karriere bei Scholz & Friends, verbrachte acht Jahre bei Jung von Matt und arbeitete anschließend für BBDO und Kolle Rebbe. Seine Ausbildung an der Texterschmiede Hamburg (heute Hamburg School of Ideas) schloss er als  Jahrgangsbester ab. Viele seiner Arbeiten – z.B. Mercedes-Benz „Chicken“ und Mercedes-Benz „Sorry“, Edeka-Kampagnen wie die „Kassensymphonie“ oder Lufthansa „Say yes to the world“ – ernteten zahlreiche Awards bei allen relevanten Kreativwettbewerben wie Cannes Lions, Clio Awards, D&AD, The One Show, Epica Awards, New York Festivals oder dem ADC.

Anzeige