Anzeige
Agentur für Brand-Experience

Mark Bernhardt ist neuer Kreativ-Chef bei Uniplan

Das Jahr 2021 startet gut für Uniplan. Die Agentur konnte Mark Bernhardt als Executive Creative Director gewinnen. Er wird fortan die Kreation der Agentur für Brand Experience zu leiten.

Meedia Redaktion12.01.2021 10:10
Mark Bernhardt ist neuer ECD bei Uniplan –
Mark Bernhardt ist neuer ECD bei Uniplan – Foto: © Uniplan

Mark Bernhardt kommt von der Münchener Agentur Red, wo er zuletzt als Brand Director seine Brötchen verdiente. Bei Uniplan soll Bernhardt die Bereiche Strategy, Concept, Storytelling, Design und Brand Architecture konsequent weiterentwickeln. Dafür setzen die Kölner auf Bernhardts Erfahrungen aus Projekten für Agenturen und Unternehmen sowie auf sein Knowhow in der Entwicklung von digitalen und Content-Strategien.

Anzeige