Bewegtbild/TV
Zeitgleich bei RTL und G+J
„Guidos Deko Queen“ startet im März in Print und TV

Guido Maria Kretschmer – Foto: Imago
Nach Corona-bedingter Verzögerung will der Modemacher Guido Maria Kretschmer sein neues Print- und TV-Projekt „Guidos Deko Queen“ nun im März starten. Das Bertelsmann-Werbebündnis Ad Alliance trommelt bereits um Werbekunden und zeigt erste Seiten des neuen Printablegers, den der Verlag Gruner + Jahr herausgibt.
Guido Maria Kretschmer ist ein Glücksgriff für den Medienriesen Bertelsmann. Seit mehr als acht Jahren ist der bekannte Modemacher mit den beiden TV-Formaten „Shopping Queen“ und „Promi Shopping Queen“ auf dem RTL-Sender Vox zu sehen. Zudem bringt die Hamburger Bertelsmann-Verlagstochter Gruner + Jahr seit 2018 das Monatsmagazin „Guido“ an die Kioske. Jetzt wird das Multitalent noch stärker für die RTL Group und Gruner + Jahr tätig. Nach mehrmonatiger Verzögerung wollen die beiden Medienhäuser „Guidos Deko Queen“ demnächst starten. Der Launch……