Anzeige
Zeitgleich bei RTL und G+J

„Guidos Deko Queen“ startet im März in Print und TV

Nach Corona-bedingter Verzögerung will der Modemacher Guido Maria Kretschmer sein neues Print- und TV-Projekt „Guidos Deko Queen“ nun im März starten. Das Bertelsmann-Werbebündnis Ad Alliance trommelt bereits um Werbekunden und zeigt erste Seiten des neuen Printablegers, den der Verlag Gruner + Jahr herausgibt.

Gregory Lipinski12.01.2021 10:33
Guido Maria Kretschmer –
Guido Maria Kretschmer – Foto: Imago

Guido Maria Kretschmer ist ein Glücksgriff für den Medienriesen Bertelsmann. Seit mehr als acht Jahren ist der bekannte Modemacher mit den beiden TV-Formaten "Shopping Queen" und "Promi Shopping Queen" auf dem RTL-Sender Vox zu sehen. Zudem bringt die Hamburger Bertelsmann-Verlagstochter Gruner +  Jahr seit 2018 das Monatsmagazin "Guido" an die Kioske. Jetzt wird das Multitalent noch stärker für die RTL Group und Gruner + Jahr tätig. Nach mehrmonatiger Verzögerung wollen die beiden Medienhäuser ...

Anzeige