Anzeige

Zeitgleich bei RTL und G+J

„Guidos Deko Queen“ startet im März in Print und TV

Guido Maria Kretschmer – Foto: Imago

Nach Corona-bedingter Verzögerung will der Modemacher Guido Maria Kretschmer sein neues Print- und TV-Projekt „Guidos Deko Queen“ nun im März starten. Das Bertelsmann-Werbebündnis Ad Alliance trommelt bereits um Werbekunden und zeigt erste Seiten des neuen Printablegers, den der Verlag Gruner + Jahr herausgibt.

Anzeige

Guido Maria Kretschmer ist ein Glücksgriff für den Medienriesen Bertelsmann. Seit mehr als acht Jahren ist der bekannte Modemacher mit den beiden TV-Formaten „Shopping Queen“ und „Promi Shopping Queen“ auf dem RTL-Sender Vox zu sehen. Zudem bringt die Hamburger Bertelsmann-Verlagstochter Gruner +  Jahr seit 2018 das Monatsmagazin „Guido“ an die Kioske. Jetzt wird das Multitalent noch stärker für die RTL Group und Gruner + Jahr tätig. Nach mehrmonatiger Verzögerung wollen die beiden Medienhäuser „Guidos Deko Queen“ demnächst starten. Der Launch……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige