Anzeige
Handelskonzerne

Fressnapf setzt auf bewährte Agenturpartner

Serviceplan verteidigt erfolgreich nach einem Pitch seinen Kunden Fressnapf und setzt die 2016 begonnene Zusammenarbeit fort. Auch die anderen Agenturen für die Transformation des Unternehmens stehen fest.

Reiner Kepler12.01.2021 09:42
Matthias Bauer, Senior Vice President Customer Experience bei Fressnapf –
Matthias Bauer, Senior Vice President Customer Experience bei Fressnapf – Foto: Fressnapf

Die Münchner Agentur Serviceplan Campaign und das Unternehmen mit Zentrale in Krefeld hatten 2016 zueinander gefunden, zuvor hatte Ogilvy Fressnapf vier Jahre lang betreut. Der mit 1.600 Filialen größte Händler von Heimtierbedarf Europas will sich vom klassischen Händler und Versorger hin zum „Umsorger“ mit zusätzlichen Services und Dienstleistungen wandeln. Diese Transformation geht mit verschiedenen Auswirkungen auf die Markenstrategie, den Markenauftritt (inkl. der Marke Maxi Zoo) und die Kom...

Anzeige