Anzeige
Eigenmarken im Fokus

Otto wirbt bei Twitch und in Podcasts

Der Versandhändler Otto setzt bei seiner ersten Kampagne im neuen Jahr auch auf Sponsored Streams bei Twitch und Podcast-Werbung ein. Im Mittelpunkt stehen die Otto-Eigenmarken andas, LeGer Home und Otto Products.

Meedia Redaktion11.01.2021 14:31
Otto bei Twitch: Die Sonsored Streams werden auch auf der Startseite der Streaming-Plattform beworben –
Otto bei Twitch: Die Sonsored Streams werden auch auf der Startseite der Streaming-Plattform beworben – Foto: Otto Group

Mit dem Claim „Mach Zuhause draus“ schickt Otto seine Home-&-Living-Kampagne des vergangenen Jahres in die nächste Runde. Die Kampagne rückt die Otto-Eigenmarken aus dem Home-&-Living-Segment in den Fokus. In jeweils einem 15-Sekünder zeigt Otto die Eigenmarken im TV und spielt Online zusätzlich einen 20- und einen 6-Sekünder pro Marke aus. Den Auftakt der Kampagne macht die von skandinavischem Design inspirierte Marke andas, gefolgt von dem Label LeGer Home, unter dem Model Lena Gercke seit Herbst 2020 gemeinsam mit Otto exklusiv Möbel, Deko und Heimtextilien vertreibt. Mit Otto Products setzt der Hamburger E-Commerce-Anbieter außerdem auf seine neue Eigenmarke für nachhaltig produzierte Artikel.

Anzeige