Anzeige
Bundesliga-Quoten vom 15. Spieltag 2020/21

Leipzig-Dortmund mit der besten Sky-Quote des Wochenendes

1,221 Millionen Fans sahen am Samstagabend die Bundesliga-Partie zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund bei Sky. Das Topspiel war damit auch der Quotenhit des 15. Spieltags. In der Tabelle nach Sky-Zuschauerzahlen bleibt der FC Bayern vorn.

Jens Schröder11.01.2021 12:14
Bundesliga-Spiel RB Leipzig - Borussia Dortmund
Bundesliga-Spiel RB Leipzig - Borussia Dortmund Foto: imago images / Christian Schroedter

Der FC Bayern war diesmal nicht bei Sky zu sehen, denn die Niederlage in Mönchengladbach wurde am Freitagabend exklusiv bei DAZN übertragen. Bei Sky ging es dann am Samstagnachmittag mit Bundesliga-Fußball los: 1,509 Millionen Menschen sahen die Übertragungen ab 15.30 Uhr. 985.000 davon entschieden sich für die Konferenz, die damit wie üblich ein größerer Zuschauermagnet war als die Einzelspiele.

Anzeige